Mindset Erfolg

Lebe deine positive Einstellung.

Ich habe 3 Tips für dich wie du das richtige Mindset bekommst, um dein Business aufzubauen. Lerne dich auf Lösungen zu konzentieren.

Caroline Scholl - Verdiene Online dein Geld
Professionnelles Fotoshooting bei https://pm-fotostudio.de/

01 Denke ab jetzt andersrum.

Du findest immer wieder Gründe wieso dein Vorhaben nicht vorangeht. Gründe die dich stoppen. Lebe nicht in dem Bedauern, in den Entschuldigungen, wieso du etwas nicht machen kannst. Lebe jetzt schaue in die Zukunft und finde die Lösungem. Ich hatte früher meine Zeit damit verbracht für alles neue Probleme zu finden. Neue Hürden. Anstatt mich darauf zu konzentrieren die Lösungen zu finden.

Ich habe gelernt umzudenken und nach Lösungen zu suchen statt nach Problemen, Ich habe eine Lösung nach der anderen gefunden… Eine nach der anderen. Die Liste war lange. Ich habe mich nicht beirren und ablenken lassen.

Im 02. Schritt zeige ich dir wie du deine Motivation behälst, sogar bestärken kannst.

Ab jetzt konzentrierst du dich auf Positives. Das was du schon geschafft hast. Du denkst an die Gründe wieso du das alles machen möchtest.

02 Was ist deine Motivation ?

Bei mir sind es meine Kinder. Ich möchte nie wieder in einem Schreibtischjob arbeiten, mit einem Chef der mich dauernd ausbremst. Nie wieder meine Kinder nur eine Stunde pro Tag sehen, weil ich so einen langen Arbeitsweg habe. Ich möchte für sie da sein mit ihnen spielen und nicht konstant gestresst sein.

Schreib dir deine Motivation als Post-It an deinen Computer. Dann setze deine komplette Energie daran, Gründe oder Wege zu finden, wie das alles was du dir erträumst Machbar ist.

03 Lies Bücher von Personen die dich motivieren

Rachel Hollis - Girl Stop Apologizing
Rachel Hollis – Girl Stop Apologizing

Es gibt sicher Coaches die dich inspirieren, Menschen die das gleiche machen wie du machen möchtest. Viele haben YouTube Channels die man sich anschauen kann. Gestalte deine Freizeitbeschäftigung sinnvoll und motivierend.

Von Leuten die bereits Erfolg in dem Bereich haben kann man viel lernen. Oftmals beschreiben Sie auch wie sie selber gestartet haben und sich weiterentwickelt haben. Persönlichkeiten wie Marie Forleo hat mich mit ihren Positiven und quirligen Art immer wieder aufstehen lassen. Der Impakt, der fremde Leute auf einen haben, die das Ziel erreicht haben das man selber verfolgt ist riesig. Inspirierend. Diese Menschen werden dich auf deinem Weg begleiten.

Meine aktuellen Vorbilder sind : Rachel Hollis & Marie Forleo. Hört euch ihre Postcasts an, lest ihre Bücher oder seht euch ihre TV Sendung an. Es wird euch verändern.

TIP : Umgib dich mit Menschen die ähnliche Ziele haben wie du, oder diese bereits seit langem erreicht haben.

Mit diesen Grundsätzen motiviere ich mich jeden Tag aufs neue.

Verinnerliche sie.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umsetzung vom Mindset – Erfolg.

Deine Caroline

p.s. Wenn du eine Portion Motivation brauchst, dann schreib mir.

Melde dich gerne für unseren Newsletter an

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte die besten Guidelines für WordPress, Shopify, SEO und Soziale Medien direkt in dein Postfach. Deine E-Mail Adresse wird nur für die Bereitstellung von Inhalten und Angeboten aus unserem Journal genutzt. Du kannst deine Einwilligung jederzeit über den Abmelden-Link im Newsletter widerrufen.